Im Hinblick auf die Kommunalwahl in NRW am 13. September stellen wir uns den Fragen der interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Wir werden sowohl mit dem Ratskandidaten, Reinhard Frank, als auch den Kandidatinnen und Kandidaten für die Bezirksvertretung Aplerbeck vor Ort sein. Treffpunkt ist am 15. August, 05. und 12. September 2020 jeweils um 10 Uhr auf dem Parkplatz vor dem EDEKA Stadtkrone. Der Vorstand würde sich freuen, wenn zu den genannten Terminen auch weitere Mitglieder aus der Ortsunion erscheinen.

Wir weisen darauf hin, dass aufgrund von COVID19 besonders auf die Einhaltung der Schutzmaßnahmen / Hygienebestimmungen und einen ausreichenden Abstand zu achten ist. Darüber hinaus ist es selbstverständlich, dass der Infostand regelmäßig mit Desinfektionsmittel gereinigt wird.

Termine